Intro

Odysseus

Isse aus der Insel Od in Dänemark

Odysseus - Isse aus die Insel Od

Der legendären Helden Odysseus war auf der Insel Seeland in Nord Od geboren – von da seinen Name Od-ysseus.

 

Nach Homer in der Ilias, liegen die Menschen, Städte und Inseln alle zusammen in der griechischen Inselgruppe – die Ägäis. Sie liegen nicht in vollkommen logischer Ordnung, wenn Sie Kapitel zwei in der Ilias den Schiffskatalog folgen.

Es gibt eine natürliche Erklärung dafür.

 

Wenn wir die Karte mit der dänischen Inselgruppe liegen auf der Karte mit der griechischen Inselgruppe nach unten und klappen diese Karten gegeneinander, dann decken sie den gleichen Nord-Süd und West-Ost. Die Halbinsel Jütland setzt sich über das griechische Festland, Nord-Deutschland über Nordgriechenland, Westschweden über Anatolien (Türkei) und Südnorwegen über Nordafrika.

 

Mit Hilfe die Odyssee, die Ilias, und unser Wissen über die Heimat die wichtigsten Personen, können wir die meisten Städte und Inseln richtig auf der Nordische Karte platzieren.

Einige Orte in der Ilias fallen in Platz ganz selber.

 

Odysseus besuchte die Phaiakians auf Östergarnsholm östlich von Gotland.

Er wurde von einem Sturm auf der Insel aus Troja gefahren – das ist die Stadt Bergen auf der Insel Rügen.

Die Schlacht von Brávellir und der Feldzug gegen Troja ist der gleiche Krieg.

Er hat die deutsche Stadt Wismar geplündert – genannt Ismaros in der Odyssee.

Er war ein Kunde bei der Göttin Kirkes‘ Bordell in der Festung Grianan Aileach auf der Insel Aiaia - Nördlich auf Éire (Irland).

 

Die Ilias erzählt die Wahrheit über Odysseus:

- Und du, reichlich geschmückt mit Betörungen, sinnend auf Vorteil! (Il.4-339).

 

Das Buch Odysseus - Isse von der Insel Od in Dänemark auf 202 Seiten mit 24 Karten, erklärt und zeigt die richtige historische Wahrheit über den legendären Helden Odysseus.

Die Odyssee und die Ilias findet um 1230 v. Chr. rund um Seeland und in der südlichen Ostsee stat.

.

Der Vater Odysseus ist als Laertes genant, oder Lars in der modernen Dänisch. Homer ruft manchmal Odisse (Odysseus) für Laertes Odysseus-Sohn, das macht der Name Isse Larsen aus Od in Dänisch.

Odysseus und sein Sohn Telemakos hatte die gemeinsame gute Pflegerin Eurykleias.

Odysseus Mutter heißt Antikleia und kam von Parnassos, der Klippe Fornæs auf Djursland. Odisses Großmutter heißt Amfithea (Od. 19-416).

Odisse (Odysseus) Besuche als junger Mann Parnas - Fornæs und geht auf Wildschweinjagd mit seinem Großvater Autolykos und seine Söhne. Odisse (Odysseus) wird von einem Wildschwein angegriffen und erhält eine tiefe Wunde fast in den Knochen in einen Schenkel. Es wächst wieder zusammen, aber Odysseus bekommt eine böse Narbe, die ein sichtbares Zeichen, dass er abdecken muss, wenn er seine Identität verbergen will.

 

Odisse (Odysseus) heiratet Penelope und sie leben in Ithaka auf Od in der heutigen kleinen Dorf Vindekille in Od Gemeinde. Sie bekommen einen Sohn Telemakos, der um 1240 v. Chr. geboren ist. Wenn Telemakos ist etwa 10 Jahre alt, der Krieg gegen Ilion und seine Hauptstadt Troja beginnt. Der Krieg wird als der trojanische Krieg aufgerufen, und wird von Homer in der Ilias beschrieben. Die Ilias konzentriert sich auf den Angriff auf der Hauptstadt Troja in Ilion.

 

Der Krieg zieht und entfaltet sich zu einer Kampagne, die zwischen 10 Jahre und 20 Jahre dauert. Homer erzählt in der Odyssee, dass Odysseus sich entfernt entweder 4 Jahre, 10 Jahre oder 20 Jahre, aber diese Jahre beruht oft auf Reim und Rhythmus in der Odyssee. Die Odyssee ist in Hexametern dargestellt, gibt es sechzehn Silbe Reime. Es ist schlechtes Wetter als der Krieg beginnt, mit Sturm, Kälte regen und sogar leichten Schneefall. Dies kennzeichnet das Ende dem Oktober-November in Dänemark und Nord-Deutschland an der Ostsee um 1230 vor Christus.